naturheilpraxis  reutlingen

07121 - 493 16 07

Vera Margrit Kilian

1985

Abschluss der medizinischen Studien. Konzentrierte Vorbereitungskurse zur amtärztlichen Überprüfung und staatliche Zulassung als Heilpraktikerin
Danach 3 Jahre weitere Ausbildung in Naturheilverfahren und klassischer Homöopathie

Seit 1988

tätig in eigener Praxis in München, Stuttgart, Balingen, Reutlingen


Biographie:

Mitbegründerin des „Homöopathie-Forum“ e.V., München, Organisation klassischer Homöopathen
Tätigkeit als 1. Vorsitzende des „Homöopathie-Forum e.V.“ :

  • Organisation von Seminar- und Fortbildungsveranstaltungen
  • Mitbegründerin und Redakteurin der „Homöopathie-Zeitschrift“
  • Mitbegründerin der Heilpraktikerschule und Fachschule für Homöopathie
  • Vorträge, Infoabende


Ständige eigene Fort- und Weiterbildung

Als Therapeutin, bei der kranke Menschen Hilfe suchen, fühle ich mich verpflichtet, mir ständig weiteres umfangreiches Wissen anzueignen, Erlerntes immer wieder aufzufrischen und mich über neue Erkenntnisse, die meine Fachgebiete betreffen, umfassend zu informieren.